Die Suche ergab 3 Treffer

von sagichdoch
Samstag 2. August 2014, 02:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839085

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ja, was soll man jetzt noch weiter ausführen? Außer, danke an ... ... die alten Haudegen (die leider hier nicht mehr aktiv sind), die das jahrelang gepredigt hatten und durch ihre Vorarbeit erst den Weg zu solchen Urteilen geebnet haben. Danke! Falls ihr überhaupt noch hier mitlest. Ja, was soll ma...
von sagichdoch
Mittwoch 16. Juli 2014, 23:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600328

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Interessant.
Sollte Urmann verurteilt werden, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.
Scheint ja etwas Ernsteres zu sein...
von sagichdoch
Mittwoch 16. Juli 2014, 23:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839085

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

You are not allowed to post URLs ??? Wann und unter welchen Voraussetzungen darf man denn links als Quellennachweis posten? Danke Würde nämlich ganz gerne zu diesem Zitat die Quelle mit angeben, damit es jeder selbst in Gänze nachlesen kann (als Ergänzung zu dem Beitrag auf der vorherigen Seite mit...