Die Suche ergab 9 Treffer

von Hydrodendron
Samstag 29. Dezember 2018, 02:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6213
Zugriffe: 1799221

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@marcolopes, Although a child is "capable of tort" and could theoretically be sued, it could not be a "punishable cease and desist" statement, it would be "suspended ineffective" because it goes far beyond the pocket money framework. Ein Kind ist zwar "deliktfähig" und könnte theoretisch verklagt we...
von Hydrodendron
Samstag 29. Dezember 2018, 01:12
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Hallo, gestern hatte ich mich über Abmahnungen mit meinem Kieferchirurgen unterhalten, dabei hatte er mir eine weitere geniale Lösung verraten, wie man sowas leicht loswird. Hierbei geht es aber um Abmahnungen wegen kleiner Fehler auf der eigenen Web-Seite (Impressum, DSGVO usw.). Angenommen ein be...
von Hydrodendron
Donnerstag 24. Mai 2018, 03:05
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Wenn das alles dieses Jahr nicht mehr passiert, dann hat sie den Fall im Januar 2017 endgültig hinter sich, dann werde ich mich spätestens noch mal melden. Ich hatte ja versprochen mich später noch einmal zu melden. Es ist genau das eingetreten, was ich vorhergesehen hatte, die Verjährung ist 2017 ...
von Hydrodendron
Mittwoch 10. Februar 2016, 14:21
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Dies bedeutet, er kann auch noch mit Mahnbescheid die Unterlassung einfordern Hallo @Steffen, das ist definitiv falsch: Zulässigkeit (1) Wegen eines Anspruchs, der die Zahlung einer bestimmten Geldsumme in Euro zum Gegenstand hat, ist auf Antrag des Antragstellers ein Mahnbescheid zu erlassen. (2) ...
von Hydrodendron
Dienstag 9. Februar 2016, 19:07
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Eigentlich geht es dir ja gar nicht um eine Diskussion, sondern Du stellst in einem “flammenden Posting“ die “Total(UE)verweigerung“ als DEN NEUEN AUSWEG dar. Gestützt wird der Sachverhalt, dass deine Freundin 2 Abmahnungen erhielt, in beiden Fällen nicht reagierte (keine mod. UE, keine Zahlung) un...
von Hydrodendron
Montag 1. Februar 2016, 20:29
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Hallo Forum, es gibt Neuigkeiten in diesem Fall! Waldorf & Frommer haben meiner Freundin jetzt einen Mahnbescheid geschickt. Ich will noch mal daran erinnern, dass sie bisher die Unterschrift auf der Unterlassungserklärung immer noch total verweigert hat. Da sie mit Deutsch etwas Schwierigkeiten ha...
von Hydrodendron
Sonntag 6. Juli 2014, 14:24
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

... womit die Täterhaftung greift. Ich hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass meine Freundin in dem ermittelten Zeitraum keinen PC hatte. Damit wäre zumindest aus ihrer Sicht eine Täterschaft ausgeschlossen. Nur leider hätte der fehlende PC vor Gericht kaum Beweiskraft, weil man Nichts nicht ze...
von Hydrodendron
Sonntag 6. Juli 2014, 13:04
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Hallo, ich habe mir die editierten Textpassagen nochmal verinnerlicht und werde mich in Zukunft bemühen die Abmahnanwälte neutraler zu bezeichnen und inkriminierende Beschreibungen eher zu vermeiden. Das war sicher nicht böse gemeint. Aber warum wurde der 2. Eintrag gelöscht? Dieser mögliche Weg gib...
von Hydrodendron
Sonntag 6. Juli 2014, 00:28
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 12643

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Hallo Forum, ich verfolge das Thema Abmahnungen schon einige Zeit und möchte gerne hier einen neuen Lösungsweg zur Diskussion stellen. Es geht um die strategische Totalverweigerung der Unterlassungserklärung: Vor über einem Jahr hatte eine sehr gute Freundin von mir gleichzeitig 2 Abmahnungen wegen...