Die Suche ergab 2 Treffer

von profdrfr
Freitag 4. Juli 2014, 17:23
Forum: Abmahnungen bei eBay, Amazon und Online-Shops
Thema: Bilderabmahnungen
Antworten: 220
Zugriffe: 152550

Re: Bilderabmahnungen

Hallo! Tolles Forum erst einmal, sehr informativ und kompetent! Weiß jemand, wie es sich damit verhält, wenn man zum Beispiel auf einem Blog Bilder aus dem Netz verwendet, aber darunter die Quelle angibt? Reicht das aus, oder kann es auch da eine Abmahnung geben. Habe gehört, dass in der letzten Zei...
von profdrfr
Donnerstag 3. Juli 2014, 15:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7838907

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Und das völlig zurecht, wie kann man denn seinen Kindern so einen Quatsch antun wollen? Einfach unmöglich.
Es gab schon Fälle, da hätten die Standesämter sich ruhig mal auf den Gesetztestext berufen sollen.