Die Suche ergab 3 Treffer

von romaxo
Dienstag 10. Juni 2014, 08:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195714

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

ok, danke fuer die Bestaetigung. gleiche Strategie hier.... und auch nochmal vielen dank an Steffen
von romaxo
Dienstag 3. Juni 2014, 12:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195714

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

danke Steffen, aber die Panik ist u.a. dank diesem Forum schnell gewichen... Ist jetzt halt so und ich muß die Konsequenzen tragen, d.h. ich hab mich für mod UE und aussitzen entschieden und das werde ich auch tun. Mich hat nur die schnelle Antwort verunsichert, ob ich bei der modUE etwas falsch gem...
von romaxo
Dienstag 3. Juni 2014, 09:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195714

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo und danke erstmal an alle die hier wertvolle Informationen zur Verfügung stellen. Mich hat es nun selbst erwischt und das Forum hier ist Informationsquelle Nr. 1 für mich. Ich habe mich auch an euren Leitfaden gehalten und eine mod UE fristgerecht versendet, als nächstes hätte ich nun eigentli...