Die Suche ergab 3 Treffer

von Kanzler_P
Sonntag 1. Juni 2014, 16:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 197677

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Was haltet ihr eigentlich von dieser mod. UE =>


************************

Bild
von Kanzler_P
Donnerstag 29. Mai 2014, 10:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 197677

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

[quoteemKanzler_P]Wie gehen die Betroffenen damit um, und wie soll man dieses Schreiben werten, bzw. was passiert wenn man nicht reagiert?[/quoteem] Interessant wäre auch einmal (gern auch per PN/E-Mail) zu lesen, was du als Widerspruch so geschrieben hast. Nicht, das du unbewusst ein Schuldanerken...
von Kanzler_P
Sonntag 25. Mai 2014, 13:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 197677

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hi liebe Community, habe auch vor kurzem eine Abmahnung bekommen, weil ich angeblich irgendetwas down-bzw. ubgeloudet haben soll, gefordert waren die berühmten 732,50€, denen ich widersprochen habe (nach Muster), habe aber weder die beigelegte UE noch die mod. UE abgegeben. Nun ist nach ca. 12 Tagen...