Die Suche ergab 11 Treffer

von hgmichna
Samstag 7. November 2015, 11:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von ©-Law GbR (c-Law GbR)
Antworten: 39
Zugriffe: 38174

Re: Abmahnungen von ©-Law GbR (c-Law GbR)

abgemahnter_1976 hat geschrieben:ich habe eine Klage von Schulenberg uns Schenk am 05.11.2015 erhalten aus einer Abmahnung von 2013
Was beklagen sie denn?
von hgmichna
Mittwoch 29. Juli 2015, 16:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426995

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Macht er das vielleicht am liebsten zur Urlaubszeit, in der er die größte Chance hat, dass der Empfänger den Termin verpasst oder beinahe verpasst?
von hgmichna
Sonntag 28. Juni 2015, 21:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426995

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

No risk, no fun. :)
von hgmichna
Sonntag 28. Juni 2015, 17:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426995

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Steffen hat geschrieben:Die Antworten auf Fragen der Verjährung hat mir das Langericht Berlin mittels EV - Az. 103 O 60/13 untersagt.
Klingt verfassungswidrig. Haben wir nicht sogar ein Recht auf freie Meinungsäußerung? Wenigstens sollten wir doch ein Recht darauf haben, die Wahrheit zu sagen.
von hgmichna
Samstag 11. Oktober 2014, 20:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von ©-Law GbR (c-Law GbR)
Antworten: 39
Zugriffe: 38174

Re: Abmahnungen von ©-Law GbR (c-Law GbR)

Danke für die guten Informationen! Eigentlich war meine Frage eher unnötig. Ich schätze, in diesem Fall ist die Beweislage günstig, also sollte der Abgemahnte auch einer Klage positiv entgegensehen. Ich glaube nicht, dass die Abmahner damit durchkommen. Ehrlich gesagt, würde ich lieber an einen Anwa...
von hgmichna
Mittwoch 8. Oktober 2014, 19:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von ©-Law GbR (c-Law GbR)
Antworten: 39
Zugriffe: 38174

Re: Abmahnungen von ©-Law GbR (c-Law GbR)

Wenn in einer ähnlichen Situation mit ©-Law GbR im gerichtlichen Mahnbescheid der Satz steht: "Für den Fall eines Widerspruchs hat der Antragsteller die Durchführung des streitigen Verfahrens beantragt." – bedeutet das, dass das Verfahren dann unweigerlich anläuft oder kann das auch eine Drohung sei...
von hgmichna
Dienstag 3. Juni 2014, 20:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 122041

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

… Ich habe mich auch an euren Leitfaden gehalten und eine mod UE fristgerecht versendet, als nächstes hätte ich nun eigentlich etwas vom Inkasso erwartet aber innerhalb von weniger als 14 Tagen kam nun ein Schreiben mit folgendem Satz zurück: "...Angelegenheit mit der kommentarlosen Abgabe der Unte...
von hgmichna
Dienstag 15. April 2014, 19:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426995

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Wie können die Abmahner unter diesen Umständen vor Gericht den Betreiber eines WLANs haftbar machen? Es ist ja anscheinend leicht möglich, dass ein Fremder ein WLAN missbraucht, das von einem Nicht-Experten ganz normal nach Bedienungsanleitung gesichert wurde. Du musst eben nachweisen, dass dein An...
von hgmichna
Dienstag 15. April 2014, 08:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426995

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Mir gehen ein paar Fragen im Kopf herum. Können wir die hier diskutieren, obwohl sie nicht direkt und nicht nur mit RA Daniel Sebastian zu tun haben? Ich schreibe mal: Der Stand der Technik ist, dass sich WEP und mittlerweile auch WPA mit öffentlich verfügbaren Tools brechen lassen. Daher ist es he...
von hgmichna
Montag 14. April 2014, 23:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426995

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Mir gehen ein paar Fragen im Kopf herum. Können wir die hier diskutieren, obwohl sie nicht direkt und nicht nur mit RA Daniel Sebastian zu tun haben? Ich schreibe mal: Der Stand der Technik ist, dass sich WEP und mittlerweile auch WPA mit öffentlich verfügbaren Tools brechen lassen. Daher ist es heu...
von hgmichna
Montag 14. April 2014, 22:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426995

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

… Sollte Klage eingereicht werden bleiben die auf den Kosten sitzen. Bin weit über 60 Jahre und habe eine Altersrente die noch nicht mal das Exitenzminimum hergibt. Bei mir ist nix zu holen. Und mit so manchen erstrittenen Titeln kann man sich die Wände tapezieren, schon mehrfach privat diese Erfah...