Die Suche ergab 2 Treffer

von ichwarsnich
Samstag 12. April 2014, 19:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118869

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Benny Boy, Gratulation zum Durchhaltevermögen. Vielen Dank dass du das hier teilst. Immerhin - runtergehandelt bis auf 500. Das ist schonmal was. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mich interessiert, welche Kosten auf einen zukommen, sollte ein Richter am Ende entscheiden, dass man als Störer haft...
von ichwarsnich
Dienstag 8. April 2014, 04:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118869

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ich habe mich bereits einigermassen eingelesen und informiert. Hier nun mein Fall: Ich habe eine Abmahnung erhalten, während ich im Ausland war (und weiterhin bin). Während der Zeit habe ich meine Wohnung untervermietet. Den Untermieter habe ich belehrt, was die Nutzung des Internetanschlusses betri...