Die Suche ergab 3 Treffer

von spacebirdy
Sonntag 27. August 2017, 19:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 485775

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo, kurz mein Ablauf: Abgemahnt worden von Fareds im Sommer 2013. Danach ein Bettelbrief. Kurz vor Weihnachten 2016 kam der Mahnbescheid. Sofort widersprochen. Weiterer Bettler im Januar 2017. Anruf Anfang Juli beim zuständigen Mahngericht. Aussage: "Der Gerichtskostenzuschuss wurde nicht einbeza...
von spacebirdy
Sonntag 27. August 2017, 19:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 41
Zugriffe: 31799

Re: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Hallo,
kurz mein Ablauf:
Abgemahnt worden von CGM im Sommer 2013. Danach ein Bettelbrief.
Kein Mahnbescheid.
Bin jetzt Durch. Vielen Dank an Steffen für seine Geduld hier im Forum.
An alle: Lasst Euch nicht verrückt machen.
Den Schriftverkehr werde ich noch sieben weitere Jahre aufbewahren...
von spacebirdy
Sonntag 27. August 2017, 19:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 426062

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, kurz mein Ablauf: Abgemahnt worden von Daniel Sebastian (mehrfach) im Sommer 2013. Danach viele Bettelbriefe. Kein Mahnbescheid. Bin jetzt Durch. Vielen Dank an Steffen für seine Geduld hier im Forum. An alle: Lasst Euch nicht verrückt machen. Den Schriftverkehr werde ich noch sieben weitere ...