Die Suche ergab 4 Treffer

von asterix
Freitag 28. März 2014, 01:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118244

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

1&1 hat sogar zurueck gerufen, blabla nur der Staatsanwalt kann sehen was die denen geschickt haben. Danke fuer den Tip mit Akteneinsicht, das hatte ich uebersehen.
Wie "Klage freundlich" sind denn S&P?
von asterix
Donnerstag 27. März 2014, 15:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118244

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

S&P hat 2 Unterlassungserklaerungen angehaengt. S&P erwartet die Antwort und UEs bis zum 9.4 Posteingang. Gleich Zwei???? Könntest Du die mal bitte mir oder dem Dicken Boardbetreiber hier entpersonalisiert per PN zuschicken? Würde mich mal interessieren > Ich bin am Wochenende bei meiner Mutter und...
von asterix
Donnerstag 27. März 2014, 13:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118244

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo @Steffen, danke fuer die schnelle Rueckmeldung! Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrueckt, der RA den meine Mutter gefunden hatte wollte 200 euro fuer sich, wie hoch der Vergleich sein koennte hat er nicht gesagt. Ich verstehe natuerlich, dass wenn er z.B. 500 aushandelt, meine Mutter 500...
von asterix
Donnerstag 27. März 2014, 12:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118244

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, meine Mutter hat mich heute morgen angerufen, sie hat eine Abmahnung von Sasse und Partner wegen "The Walking Dead" Staffel 4, Episode 9 bekommen (Provider 1&1), der Gegenstand wird auf 15000 euro gesetzt und durch die Gebuehrenordnung, kommt die Rechnung auf 970,63 euro. Die 'Bereitstellung'...