Die Suche ergab 2 Treffer

von Amad3us
Donnerstag 27. März 2014, 11:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118281

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Danke soweit schon mal. Dann werden wir das natürlich aus Sicht meiner Mutter regeln, um eventuelle Komplikationen zu vermeiden. Mit welcher Summe würdet ihr bei einer Forderung von 800 Euro beginnen? Sollte ich möglichst niedrig anfangen, um Verhandlungsspielraum zu haben, oder sollte ich direkt mi...
von Amad3us
Donnerstag 27. März 2014, 03:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118281

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo miteinander. Wegen meiner eigenen Blödheit bin ich (wieder mal) bei den glücklichen Gewinnern eines Abmahnschreibens von Sasse & Partner für eine Episode The Walking Dead - Serie 4 Folge 8. Phenomenal, ich wohne zurzeit noch nicht einmal in Deutschland. Naja, ich war's, da gibt's nicht viel zu...