Die Suche ergab 5 Treffer

von zwangsneurose
Donnerstag 6. März 2014, 12:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118488

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hmm, das klingt alles etwas vage ...
INSGESAMT 1.000,- - 1.200,- € erscheinen mir auch etwas
unrealistisch.
Mal ganz ehrlich Steffen: Warst du selber schon mal betroffen?
Und wenn ja, hast du es durchgezogen?

Grüße
von zwangsneurose
Mittwoch 5. März 2014, 19:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118488

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ob Abmahnung, Folgeschreiben, Inkasso-Schreiben, Mahnbescheid, Klageschrift usw., es reduziert sich alles auf: Stand: 10.02.2014! Wenn ich nicht zahle - können - die Abmahner mich innerhalb der Verjährungsfrist auf die Kosten der Abmahnung: anwaltliche Gebühren (AG) = 3 Jahre, Schadensersatz (SE) =...
von zwangsneurose
Mittwoch 5. März 2014, 18:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118488

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

hallo Steffen und danke für deine Mühe,
ich glaube, dass ich es mal darauf ankommen lasse ...

Kann mir jemand einen guten Anwalt in Berlin empfehlen, falls dann doch eine Klage ins Haus flattert?

Grüße
von zwangsneurose
Mittwoch 5. März 2014, 17:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118488

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Huhu liebes Forum, so, jetzt hat es auch mich erwischt mit The Walking Dead. Selbst schuld, ich war mal kurz ungeschützt unterwegs ... Da empfehle ich einen VPN-Client! Habe mich durch fast den ganzen Thread gerungen, jetzt aber irgendwie nicht gefunden wieviele Klagen im letzten Jahr von S & P ausg...