Die Suche ergab 2 Treffer

von Gabel
Donnerstag 30. Januar 2014, 13:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329297

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke Steffen! Ne, ne ich wohne gar nicht bei meinen Eltern und lade auch nix runtrer. Ich helfe nur mit modUE und das wars. Klar, dass sie untrerschreiben muss. Und sie meinte, sie habe schon tausendmal den blaugelben Anbieter gebeten, den Namen zu ändern, aber es passiert einfach nix. Aber darüber...
von Gabel
Donnerstag 30. Januar 2014, 10:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329297

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo an Alle! Meine Eltern hats auch erwischt. Aber kommisch, es scheint, die WF haben schon lange nix mehr verschickt und hier, bitte schön, kommt eine Abmahnung. jkj:s_; Abgemahnt werden Hangover 3 und Pacific Rim. Angeblich durch bittorrent getauscht. Da ich mich schon mit anderen Abmahnern ausk...