Die Suche ergab 2 Treffer

von LWB
Montag 20. Januar 2014, 09:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4403366

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo und guten Morgen.

Kann mir jemand sagen, ob die auf der Abmahn-Dreipage verlinkte mod. UE (***.abmahnwahn-dreipage.de/Musterbrief_mod.UE.doc) aktuell und somit bedenkenlos verwendbar ist?

LG
LWB
von LWB
Samstag 18. Januar 2014, 12:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4403366

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen. Ich habe heute auch eine Abmahnung von WF erhalten und bin mir nicht sicher, wie ich nun vorgehen soll. Zudem ist es wirklich schwierig, aus den hunderten von Seiten den richtigen Weg heraus zu finden. Wie mir scheint, trifft das beschriebene Vorgehen 1:1 auf mich zu: Schreiben Amtsg...