Die Suche ergab 3 Treffer

von FilesharingDAU
Mittwoch 15. Januar 2014, 15:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330171

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@The Grinch Kann das irgendwie gar nicht glauben... aber wäre echt für die Abgemahnten toll. Zum Thema Verjährung: Von einer anderen Stelle habe ich zu dem von mir weiter oben im Strang angeführtem Fallbeispiel folgenden Hinweis gehört: 1. Es ist nicht wirklich bekannt, wann W & F die Daten erhalten...
von FilesharingDAU
Montag 13. Januar 2014, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330171

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Die 6 Monate Hemmung der Verjährung treten aber auch nur ein, wenn ein Mahnbescheid eingetroffen ist oder?

Wird ein Mahnbescheid zB am 30.12. eingereicht, kann man die Ankunft desselbigen doch in einer angemessenen Zeitspanne erwarten.
von FilesharingDAU
Montag 13. Januar 2014, 00:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330171

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, angenommen eine Abmahnung kommt erst im Jahr nach der vermeintlichen Rechtsverletzung zB. Log und Datenherausgabe : September / Oktober 2010 Abmahnung erhalten: Februar 2011 Nach den Informationen in dem BEitrag weiter oben, wäre also in diesem Fall nicht das Datum der Abmahnung rele...