Die Suche ergab 57 Treffer

von Willkommenimclub
Donnerstag 20. Februar 2014, 18:59
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160855

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ich lese das so er hat ohne eine Bestätigung gezahlt, war ja auch die Zeit wo man sagte zahle 100 € und dann ist gut. Das man sich dadurch in noch größere Probleme ( kann als Schuldanerkenntnis gewertet werden) verstricken kann,war zu diesem Zeitpunkt kaum einen klar.
von Willkommenimclub
Sonntag 16. Februar 2014, 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299566

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ich würde gern das Tor ohne den Zonk nehmen was bedeutet eigentlich den Zonk bekommen was wäre da der Härtefall? Also Ruf ich morgen mal neun Anwalt an und lasse die ganze Sache mal einschätzen ich hab es wirklich leid mit dem Mist gerade bei den Summen wenn da einer mehrere bekommt kann sich der j...
von Willkommenimclub
Samstag 15. Februar 2014, 18:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299566

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo, ich habe mich hier mal ein bissel durchgelesen und jetzt qualmt mir noch mehr der Kopf.... Habe am Donnerstag den 13.2.2014 auch so ein netten Gelben Brief bei mir im Briefkasten gefunden und mir steht das Wasser schon wieder in der Hose, von Europool München und BaumgartenBrandt Berlin. Hie...
von Willkommenimclub
Dienstag 4. Februar 2014, 19:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825244

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dann doch nach den 3 Jahren die Forderungen, welche sich aus der Störerhaftung ergeben vom Tisch und es bleibt dann "nur noch" das, was ich als wirklicher Täter an Schadenersatz zu berappen habe. Falls dem so ist, sehe ich dem eher gelassen entgegen. Benut...
von Willkommenimclub
Dienstag 4. Februar 2014, 19:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825244

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

gute frage...... dachte immer nach 3 jahren sei alles vorbei und nu das..... na ja ich dachte Lenbenslänglich sind auch nur 15 Jahre bei Gericht und siehe da bin jetzt schon 31 Jahre Verh. .-:; Spaß beiseite so einfach ist das nicht, jetzt haben Sie halt ein neues Pferd gefunden und reiten drauf. W...
von Willkommenimclub
Dienstag 4. Februar 2014, 19:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825244

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

halli hallo Nu hab ich heute auch das Schreiben bekommen wo Rasch mit dem 852 bgb nach 10 Jahren anrückt... Bis zum 24.2.2014 soll ich mich erneut melden... Was soll ich jetzt noch antworten? bzw sollte ich überhaupt noch was antworten? Jemand Erfahrung wie es nu weiter gehen soll.... grüße Die Fra...
von Willkommenimclub
Dienstag 4. Februar 2014, 19:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737394

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

@ Steffen, Ich denke der SE wird aber auch nur dann fällg, wenn man Täter od. Störer ist und keine Bewiese darlegen oder Glaubhaft machen kann, dass man weder das eine noch das andere ist. Den Artikel von Dr.Wachs fand ich sehr Interessant für Fälle wo noch kein MB beantragt worden ist denn nach ein...
von Willkommenimclub
Montag 3. Februar 2014, 15:00
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668700

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

@miss-drehdurch im normal Fall sofern keine Vergleichverhandlungen geführt worden sind müßte die Verjährung greifen, trotzdem können Sie einen MB erlassen welchen du dann widersprechen mußt. Die Verjährungeinrede kann in der Schriftlichen Vorverhandlung genauso bei Gericht vorgebracht werden, sollte...
von Willkommenimclub
Samstag 1. Februar 2014, 19:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737394

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Nabend zusammen, man merkt es ist ruhig im Forum geworden, denn die heiße Zeit zum Jahresende ist ja vorbei. Viele freuen sich über Ihre Verjährung und das sei Ihnen auch gegönnt,nur was ich persönlich schade finde das selten jemand darüber berichtet. Anders werden hier auch viele Fragen gestellt un...
von Willkommenimclub
Donnerstag 30. Januar 2014, 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299566

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Nabend, wer irgendwie warum auch immer die Schuld zugibt und es folgt ein MB da würde ich als MB Empfänger lieber zahlen denn es können noch mehr Kosten zukommen. Persönlich würde ich sagen dumm gelaufen, nur man kennt ja die Hintergründe wieso warum nicht. Nur anders wenn ich den Mist gebaut habe, ...
von Willkommenimclub
Mittwoch 29. Januar 2014, 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668700

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hallo bin Neu hier im Forum Habe auch einen MB von S & S bekommen Ende August 2013 von Rechteinhaber i- catcher dem habe ich Fristgerecht widersprochenen auf dem MB stand wenn ich widerspreche beantragt der Rechteinhaber ein streitiges verfahren habe dann Mitte Oktober Post vom Amtsgericht Coburg b...
von Willkommenimclub
Mittwoch 29. Januar 2014, 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668700

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Habe nun kurz vor der verjährung auch wieder etwas bekommen:( Mein Fall: Abmahnung von Schulenberg& Schenk wegen eines Schwedischen Western vom 17.02.10-Forderung 650.- Mod.Unt. hingeschick! Bestätigung am 18.03.10 plus erhöhung auf 1298.- Wieder mod.Unt.hingeschickt! Bestätigung 20.10.10 selbe For...
von Willkommenimclub
Mittwoch 29. Januar 2014, 16:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299566

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo zusammen, 2.) Zugestellt wurde mir der MB im Januar. Beantragt aber schon im Dezember. Im Dezember wurde er erfolglos zugestellt, da wir umgezogen sind und BB die neue Adresse nicht hatte --> daher die Frage was gilt für die Verjährung? die Beantragung des MBs, die erste erfolglose Zustellung...
von Willkommenimclub
Dienstag 28. Januar 2014, 17:35
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160855

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo erstmal danke für die hilfe über die jahre! habe den debcon brief bekommen siehe letzten post von steffen datum, betreff und ablaufdatum ende des monats gleich (ausgabe 2014) meine frage: die empfehlung von steffen ist: zahl oder nicht zahlen! versteh ich die empfehlung richtig den brief einf...
von Willkommenimclub
Montag 27. Januar 2014, 20:04
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591240

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

hatte 2009 schreiben bekommen ba.. si.. wa.. gedownload zu haben. bin damit zum ra gegangen und hab dann bis 2012 nix mehr gehört (sache gegessen dachte ich). dezember 2012 das musterschreiben von condor (kennt ihr ja alle). hab wiederspruch eingereicht. was überflüssig gewesen war. weil innerhalb ...
von Willkommenimclub
Montag 27. Januar 2014, 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591240

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

;hp neues schreiben ,soll binnen 2 wochen stellung nehmen. auch an bielefeld weiter, beglaubigte und normale abschrift zugesandt. habe doch grad erst wiederspruch zu denen gesendet+ verjährungsschreiben, das war letzte woche, muß ich nun auf dieses wieder reagieren? Condor und BB rauben mir ehct di...
von Willkommenimclub
Montag 27. Januar 2014, 19:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299566

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Mir wird ganz mulmig wenn ich diesen 3 Seitenbrief von RA Rudolph i.a. von Condor sehe den die anderen bekamen...kommt bestimmt auch zu mir...ich unterschreibe+zahle nix!...das einzige Argument vor Gericht ist bei mir die Einrede der Verjährung. Vielleicht sollte man wenn es Wirklich zu Klage kommt...
von Willkommenimclub
Freitag 24. Januar 2014, 19:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Bernd Rudolph
Antworten: 19
Zugriffe: 29731

Re: Abmahnungen von RA Bernd Rudolph

Sorry Steffen,

aber der hat einen ..... wer das unterschreibt der ist entweder naiv oder Blond ( nichts gegen Blonde Frauen), denn jeder der Normal denken kann müßte wissen, dass er damit überspitz gesagt sein Todesurteil unterschreibt.
von Willkommenimclub
Mittwoch 22. Januar 2014, 18:38
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160855

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

man man nun lasst ihn doch mal, denke er hat das falsche smile erwischt kann jeden mal passieren.
von Willkommenimclub
Dienstag 21. Januar 2014, 19:24
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591240

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

Zwischenstand bei mir: Inkassoschreiben Ende 2013, die Abmahnung war aus 2010 Widerspruch gemäß Wegweiser Bettelbrief von Condor Seitdem ist Ruhe und ich warte ab ob ggf noch in letzen Jahr was in die Wege geleitet wurde Nichts für ungut nur soviele Baustellen und dann verpennen alle das da mache i...