Die Suche ergab 3 Treffer

von abgemahnter99
Donnerstag 9. Januar 2014, 18:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95649

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Ehrlich gesagt seh ich mich im Moment gar nicht gezwungen mit denen in Korrespondenz zu treten. Im Gegensatz zu den Debcon-Schreiben drohen sie nämlich weder mit der SCHUFA noch steht irgendwo in dem Schriebs wen sie überhaupt vertreten.
von abgemahnter99
Donnerstag 9. Januar 2014, 15:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95649

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Die Frage ist ja eigentlich ob man überhaupt noch reagieren sollte oder auf ein eventuelles gerichtliches Mahnschreiben warten sollte.
von abgemahnter99
Donnerstag 9. Januar 2014, 14:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95649

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo, hab mal ne Frage. Wurde 2010 von den C-S-R-Jungs abgemahnt für einen Fall aus 2009. Hatte Heute nun Post von Focus - Gesellschaft für Forderungsmanagement. Mal davon abgesehen, dass in dem Schreiben keinerlei Hinweis darauf ist um welchen Fall es sich handelt (ausser lapidar der Name Frasersi...