Die Suche ergab 11 Treffer

von Hart aber Fair
Freitag 28. März 2014, 09:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich warte immer noch auf die erste Klage von WF außerhalb München. Zumindest die Wahrscheinlichkeit scheint ja sehr gering zu sein. By the Way die Klagemeldungen schrumpfen ja seit Monaten bei WF gegen Null zumindest in Foren. Ich sehe eine Tendenz! Verfolge das Treiben nun seit 4 Jahren und der Sum...
von Hart aber Fair
Montag 17. März 2014, 16:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ja es zählt der jetzige Wohnort ! zu 2 es kommt auf die Kenntnisnahme des Abmahners an, nicht auf das Logdatum oder die Abmahnung selbst. By the Way an alle 2011er eine ganze Menge 2010er mich eingeschlossen hat das rettende Ufer erreicht. Man liest gefühlt seit 4-5 Monaten nichts mehr über Klagen d...
von Hart aber Fair
Dienstag 18. Februar 2014, 07:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

derwokeingeldhat hat geschrieben:sofern ich das bisher mitgekriegt hab, dürfen die solange zum bearbeiten brauchen wie sie bock haben, solange deren frist nicht verjährt ist.
Seine Abmahnung war anscheinend aus 2011 !
von Hart aber Fair
Samstag 8. Februar 2014, 18:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834018

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

P.S: @Hart aber Fair : Sei froh, daß Dr. Wachs auf der richtigen Seite steht !!! gruß fiesthies Es ist halt bei beiden Seiten ein eindeutiger wirtschaftlicher Hintergrund erkennbar. Auch ist oft bei der "richtigen" Seite nicht eindeutig zu erkennen, welche Ratschläge nur zum Wohl der Abgemahnten er...
von Hart aber Fair
Freitag 7. Februar 2014, 17:43
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834018

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Da kann ich nur zustimmen. Herr Wachs sieht anscheinend eine lukrative Geldquelle versiegen.
Ich empfehle eine Tätigkeit in den USA, da sind ganz andere Beträge zu verdienen. Bis jetzt hat noch kein Abmahner nur auf Schadenersatz geklagt. LOHNT bei Alt Fällen eh nicht zu geringe Summe.
von Hart aber Fair
Mittwoch 22. Januar 2014, 22:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Du kannst Köpfen wir sind durch. Der letzte mit MB vom letzten Jahreswechsel hatte durch Umzug und adressermittlung den MB verspätet erhalten Mitte Januar 2013.
Nirgentwo meldet sich mehr jemand mit MB aus 2013 egal welcher Abmahner.
Verjährung Prost!!!
von Hart aber Fair
Mittwoch 15. Januar 2014, 16:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

zu 1. da kann Dir leider keiner genau sagen wann Dein Fall verjährt. Bei Log 2010 AM 2011 ist da viel Spielraum. Im besten Fall noch ein Jahr warten und es passiert nichts. Bei Klage wird Dir schon bewusst wann WF Deine Daten hatten! Zu 2. Von WF ist so etwas nicht bekannt. Die Klagen immer auf Ihre...
von Hart aber Fair
Dienstag 14. Januar 2014, 20:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Sicher ist man nie, aber halbwegs rational denkende Abmahner stellen keine Mahnbescheide nach Verjährung. Immerhin kostet jeder MB 32 Euro. Soviele Dumme muss man erstmal finden die nach 3-4 Jahren ohne Zahlung der Abmahnung, sich plötzlich bekehren lassen. WF wird als größte Abmahnbude Deutschlands...
von Hart aber Fair
Dienstag 14. Januar 2014, 19:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Denke nicht das WF 1000x MB beantragt haben da hätten sich mehr gemeldet. Bei eintreffen eines MB ist der Rückmeldefaktor größer als bei nichteintreffen. Bezüglich der Abarbeitung beantragter MB in Coburg, das geht in 4-5 Werktagen raus siehe B&B Fareds und andere Abmahner. Heute wird nur noch elekt...
von Hart aber Fair
Dienstag 14. Januar 2014, 16:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Bei mir ebenso 2010 (Hessen) Rechne auch nicht mehr damit da Coburg bei B&B schon Mahnbescheide mit Antragsdatum 8.1.14 verschickt hat. WF hat sich sehr zurückgehalten wenn ich mir die letzten Jahreswechsel so MBtechnisch anschaue, da meldeten sich die Leute im dutzend in den Foren mit MB zum Toresc...
von Hart aber Fair
Montag 6. Januar 2014, 15:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4392079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Kleine Rückmeldung

Abmahnung 2010
Modue
Komplette Bettelbriefsammlung durch

Kein MB bisher

sehe auch im gegensatz zu letztem Jahr eine geringe Neigung WF zu breiter MB Kampagne
Scheinbar hat der Abflug des fliegenden Gerichtsstandes doch etwas bewirkt.

Nichtzahlen lohnt sich

So long folks