Die Suche ergab 2 Treffer

von Zettmaster
Montag 30. Dezember 2013, 19:59
Forum: Diskussion
Thema: Schreiben von Focus Inkasso
Antworten: 69
Zugriffe: 83522

Re: Schreiben von Focus Inkasso

Meine Angestellten können keine Software installieren da ich das root Passwort nur selber kenne. Auch den Schlüssel und der Alarmanlagen Key liegt bei mir. War der Internet-Router denn frei zugänglich für die Mitarbeiter ? Wenn ja, wäre es ein leichtes gewesen, ein weiteres Gerät wie ein Netbook od...
von Zettmaster
Sonntag 29. Dezember 2013, 18:53
Forum: Diskussion
Thema: Schreiben von Focus Inkasso
Antworten: 69
Zugriffe: 83522

Re: Schreiben von Focus Inkasso

Hallo, habe auch einen Mahnbescheid vom RA O. Edelmaier bekommen. Bei mir ist die Sache ein wenig verzwickter. Ich habe einen kleinen Laden der 15qm groß ist und in einer Fussgängerzohne mit riesem Schaufenster seit 10 Jahren angemietet. Dort ist eine Betriebstätte ohne Briefkasten. Der Hauptsitz un...