Die Suche ergab 3 Treffer

von Sudelede
Donnerstag 31. Mai 2018, 08:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 663376

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

so ein Mist aber auch ,nun will B&B nach Abmahnung in 2010 3-6-5-7-h 500 € damit dann endlich Schluß ist mit der Sache . 2-4-3-n

Gruß ;9/
von Sudelede
Freitag 11. Juli 2014, 18:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4246988

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

;.ä Ich dachte erst ich habe eine falsche Seite ! Aber nein ich bin ja im ABMAHNFORUM.
Verstehe nur nicht weshalb Steffen nu auf den Polizeibeamten herumhackt. Haste im Augenblick nichts besseres zu schreiben ? :wayne:
Gruss Sudelede
von Sudelede
Mittwoch 18. Dezember 2013, 19:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 663376

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hi,
Habe auch heute ne`n MB von Baumgarten & Brandt erhalten . Bedeutet :Sekt wieder aus der Kühlung raus nehmen.Wäre am Jahresende verjährt. gk..)(
Also Widerspruch angekreuzt und raus damit.Nun geht es noch ein halbes Jahr.

Allen einfrohes Fest und guten Rutsch