Die Suche ergab 4 Treffer

von abmahngeplagter
Sonntag 2. März 2014, 09:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1134166

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

kann man im Vergleichsschreiben eigentlich den Satz "Da ich mich persönlich in einer schwierigen wirtschaftlichen Lage befinde, würde ich den vorbezeichneten Betrag in 3 monatlichen Raten, zahlbar jeweils am Ende des Monats, zu je EUR xxx" einfach weglassen? Die werden für die wirtschaftliche Lage d...
von abmahngeplagter
Samstag 18. Januar 2014, 17:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1134166

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hat jemand von euch in diesen Tagen auch nach Ablauf der Frist ohne zu bezahlen ein Schreiben bekommen, dass bis zum heutigen Tage keine Zahlung auf deren Rechtsanwaltsanderkonto eingegangen ist und dass nach deren vorliegenden Unterlagen das Amtsgericht xyz das für den Abgemahnten zuständige Gerich...
von abmahngeplagter
Donnerstag 19. Dezember 2013, 21:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1134166

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

hab auch keine lust denen 800€ in den hintern zu stecken. die können mich mal sowas von...
wollte mir von dem geld ne schöne stereoanlage kaufen :-(
von abmahngeplagter
Samstag 14. Dezember 2013, 09:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1134166

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Leute, mich hats auch mit Staffel 4 Folge 1 von The Walking Dead erwischt, ist gestern eingetroffen. Habe die mod.UE soweit vorbereitet nur was mich momentan beschäftigt ist, dass ich alle 8 Folgen runtergeladen habe. Seid ihr der Meinung, dass ich in der mod.UE alle 8 Folgen angeben soll? Hie...