Die Suche ergab 5 Treffer

von yahya88
Dienstag 23. Juni 2020, 23:59
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4183471

Abmahnungen Wortmarke "Webinar"?

Ich habe heute aus meine Netzwerk folgende Nachricht bekommen: Der Begriff Webinar ist seit 2003 beim Deutschen Patent- und Markenamt als Wortmarke eingetragen und bis 2023 geschützt. Vor einem Jahr ist das Markenrecht auf eine Einzelperson in Kuala Lumpur übertragen worden, die von einer Wiesbadene...
von yahya88
Mittwoch 21. Mai 2014, 14:37
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823823

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Moin! Ich habe gerade ein Schreiben der Firma Debcon aufgrund einer drei Jahre zurückliegenden Abmahnung von Negele aus dem Briefkasten gefischt. Die wollen ohne weitere Aufschlüsselung 1000 Ocken. Der fragliche Pornotitel, der damals angemahnt wurde, ist und war mir nicht bekannt. Ich habe ihn wede...
von yahya88
Freitag 17. Januar 2014, 13:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 306823

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

OK Ohne Wertung vollständig.[quoteem]Hallo bastler100 [...] Red-tube/Amarotic Support[/quoteem] Einen Reim darf sich selber Jeder drauf machen. :evil: :ew Bastler Das ist Phishing schätze ich mal. Wenn man aufgefordert wird, sich mit denselben Nutzerdaten, die man für eine Site hat, bei einer ander...
von yahya88
Sonntag 15. Dezember 2013, 18:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 306823

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Hallo zusammen Beziehen sich die Abmahnungen eigentlich nur auf die fünf Filme* oder kann man auch belangt werden bei allen anderen Filmen auf Redtube? *Dream Trip Hot Stories Amanda’s secrets Miriam’s Adventures Glamour Show Girls Existieren die fraglichen Filme überhaupt? Aus diesen fünf Titeln k...
von yahya88
Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 306823

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ich hatte gestern auch eine Abmahnung in meinem Nikolausstiefel:-)Bei mir handelt es sich um den Film Dream Trip und Kostenmäßig die bekannten 250 Euro.Ich habe das gestern gleich einen Anwalt übergeben und dann halt mal gucken:-)Ich habe gar keine Informationen über die jeweiligen Filme gefunden d...