Die Suche ergab 9 Treffer

von Klausimausi
Freitag 20. Dezember 2013, 16:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Heute ist dann meine neg. Feststellungsklage in Nürnberg im Gericht eingegangen. Hoffe die Sache ist bald gegessen.
von Klausimausi
Samstag 14. Dezember 2013, 14:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Auch interessant: die ersten negativen Feststellungsklagen laufen !!! http:/ /www.golem.de/news/klage-gegen-u-c-rechtsanwaelte-wir-wollen-wissen-wie-sie-an-die-daten-gelangt-sind-1312-103306.html Ist so neu nicht. Auch aus Potsdam gibts eine...ehrlich gesagt bin ich mir sicher es sind mehr. Aus mei...
von Klausimausi
Freitag 13. Dezember 2013, 16:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

So, das Angebot von dem Mandaten stand noch (der mich sponsorn möchte.) Und da ihr mich überzeugt hab nicht nur dumm rumzureden, sondern eben auch was zu machen : Auch aus dem Fränkischen Raum wird eine neg. Feststellungsklage vorbereitet.
von Klausimausi
Donnerstag 12. Dezember 2013, 10:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Weil immer noch mein Name drauf steht und ich im Fall der Fälle hafte. Das war mir alles zu wage. Wo steht Dein Name drauf, auf der Klage? Und wen interessiert das? Erfährt doch keiner in der Öffentlichkeit! Und für was sollst Du haften? Wenn Du verlierst, verlierst Du einfach nur und hast nichtmal...
von Klausimausi
Donnerstag 12. Dezember 2013, 08:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es machen soll,... ...würde mir die Kosten für eine negative Feststellungsklage erstatten...mich quasi sponsern. Genau das ist es Klausimausi was Steffen, mich und andere auf die Palme bringt !!! Wenn ich auch noch die Möglichkeit erhalte eine neg. Festellungskl...
von Klausimausi
Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wenn RT nicht mit der ganzen Bande zusammen arbeitet müßten sie doch Interesse daran haben, dass U+C einen Schuss vor den Bug bekommen. Von daher wäre eine Erklärung von RT hilfreich, falls die erwähnten Titel dort noch niemals angeboten wurden (was ich inzwischen stark vermute). Richtig. Deren "Ge...
von Klausimausi
Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ich werde es vorerst ohne Anwalt machen, aber mich mit meinem abgesprochen. Einer seiner Mandaten, der als selbstständiger aus beruflichen Gründen seinen Namen nicht publik machen möchte, würde mir die Kosten für eine negative Feststellungsklage erstatten...mich quasi sponsern. Ich bin mir noch nich...
von Klausimausi
Mittwoch 11. Dezember 2013, 09:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Das wurde hier (einfach den Thread lesen?), als auch auf jedem großen Internet Portal,als auch auf der Seite von u + c selbst, als auch auf Pro 7 und Co unzählige male gesagt. Email = Müll. Es werden keine Abmahnungen per Email versendet. Das ist nicht persönlich, doch es ärgert mich ein wenig, da d...
von Klausimausi
Dienstag 10. Dezember 2013, 21:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600025

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Mag sein, aber wir gucken blöd. ich bin Student, habe etwa nen Hunni angespart für meine Freundin zu Weihnachten ( ja,ich bin arm) und heute sehe ich (nachdem ich fast eine Woche in München war), dass ich auch einen Brief gekriegt hab. Natürlich bis übermorgen nur Frist und nun steh ich da. Da ich a...