Die Suche ergab 2 Treffer

von rext
Sonntag 8. Dezember 2013, 16:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467389

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mal eine weitere Frage zum Preis. Sind 290 Euro OK oder lassen die sich noch runterhandeln? Ich denke, im Vergleich zu anderen Rechnungen, von denen ich hier gelesen habe, ist die Summe akzeptabel, oder? Hat jemand Erfahrungen mit welcher Gesamtsumme ich ungefäh...
von rext
Sonntag 8. Dezember 2013, 16:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467389

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Ich habe gestern ein Schreiben von Kornmeier bekommen, soll 290 Euro zahlen für den download eines Liedes aus den Top100 v. 11.11.13. Die 290 Euro sind ärgerlich, aber noch verschmerzbar, so dass ich den Betrag an sich bezahlen und eine mod. UE abgeben möchte. Nun meine Fragen dazu: 1. Bin ich dann ...