Die Suche ergab 6 Treffer

von Nina
Montag 9. Dezember 2013, 20:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393968

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich brauche bitte doch nochmal euren Rat... ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mir den falschen Anwalt gesucht habe und bin nervlich gerade etwas fertig. Ich hab die Abmahnungen letzten Mittwoch bekommen (per Einschreiben, konnte nicht früher zur Post). Ich hab Panik bekommen und mir gleich eine...
von Nina
Freitag 6. Dezember 2013, 15:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393968

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mein Anwalt hat mir zu der Teilzahlung geraten, um WF aus Kulanz entgegen zu kommen, "ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht". Die Erfahrungen haben gezeigt, dass das meine Chancen erhöht. Ich denke, mein Anwalt hat sehr viele Erfahrungswerte, da er, so wie ich das bisher einsehen konnte, einer der "...
von Nina
Freitag 6. Dezember 2013, 14:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393968

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ok, also Vergleich = ich zahl den kompletten Betrag an WF, wie von denen gefordert? Warum mein Anwalt mir empfohlen hat den Teilbetrag zu bezahlen, weiß ich jetzt auch nicht genau. Wahrscheinlich Erfahrungswerte. Aber die Kanzlei ist auf WF spezialisiert und hat bei den Bewertungen nur die besten Ko...
von Nina
Freitag 6. Dezember 2013, 13:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393968

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke nochmals für die Antworten. Ohje, jetzt bin ich aber verwirrt. Mist, ich dachte, so wäre es der beste Weg. Klang auch laut meinem Anwalt so und der muss mich doch dahingehend beraten, wie es für mich am besten ist, oder nicht? Das heisst, wenn ich gesagt hätte "Ich war es nicht", dann hätte me...
von Nina
Freitag 6. Dezember 2013, 13:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393968

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die Antworten! Ich bin nun so vorgegangen (schon vorgestern): - Anwalt genommen (einer, der auch hier auf der Seite empfohlen wird) - Sachverhalt wahrheitsgemäß geschildert - gefragt, ob es auch Sinn macht eine vorbeugende UE zu beantragen, damit diese von meinem Anwalt verschickt wird (wu...
von Nina
Freitag 6. Dezember 2013, 12:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393968

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage (und hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin). Ich habe vor ein paar Tagen eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen, werde beschuldigt ein Album herunter geladen bzw. Filesharing betrieben zu haben. Ich habe mir einen Anwalt genommen (au...