Die Suche ergab 11 Treffer

von SumQuiSum
Sonntag 8. Dezember 2013, 00:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wie is das denn, wenn es ein Betrugsfall ist (und danach riecht das ja immer mehr), wie verhält es sich dann mit dem Rechtschutz? Wäre das gedeckt?
von SumQuiSum
Sonntag 8. Dezember 2013, 00:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ich find immer mehr, dass man tatsächlich zur Polizei gehen sollte...vor allem, wo auf einem der anderen Blogs jetzt darauf verwiesen wurde, dass gegen U+C seit April wegen versuchten Betruges ermittelt wird. Zum Artikel Ich meine, wenn gegen die noch immer (?) ermittelt wird, und die jetzt, respekt...
von SumQuiSum
Samstag 7. Dezember 2013, 21:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ich kauf mir schonmal gutes, altes Briefpapier. ^^ Aber es würde mich wirklich interessieren, ob da Wohl der Allgemeinheit/der Wirtschaftlichkeit nicht über dem Wohl des RI geht. Wenn bald alles im Internet abmahnwürdig wäre, könnte jeder, der beruflich mit dem Internet zu tun hat, erst mal einpacke...
von SumQuiSum
Samstag 7. Dezember 2013, 21:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Aber die sind doch damit (siehe Pornopranger) auch schon gehörig auf die Schnauze gefallen. Ich weiß nicht, ob das noch mutig/dreist, oder einfach nur... na ja, reden wir nicht drüber :) Aber stellen wir die Verteidigung doch mal dahin - wenn ein deutsches Gericht tatsächlich Streaming in einem solc...
von SumQuiSum
Samstag 7. Dezember 2013, 21:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ja, das mit den Kosten dachte ich mir beinahe...ist doch echt ne Sauerei. Und bevor die dann zig Schadensersatzklagen kriegen, gehen sie insolvent. Entschuldigung, die Frage ist jetzt vielleicht naiv, aber... Wenn andere Gerichte diese Kanzlei zurückgewiesen haben und NUR das LG Köln aus Schlampigke...
von SumQuiSum
Samstag 7. Dezember 2013, 21:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso überall so viele nach ner ModUE fragen, solange nicht mal bekannt ist, wie die IPs ermittelt wurden. Wenn das ganze tatsächlich über trafficholder, trojaner o.ä. ablief, wer könnte mir dann garantieren, dass ich nach UE Abgabe nicht wieder auf das abgemah...
von SumQuiSum
Samstag 7. Dezember 2013, 16:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Im Oktober 2010 wurde der Flash-Player ergänzt durch die Verwendung des "Peer-Assisted-Networking (PAN)" . Das bedeutet, dass die Videos nicht nur vom Server gestreamt werden, sondern in einem P2P-Netzwerk von einem User zum Anderen verteilt werden. Die Basis-Technologie hierfür ist das Real-Time-M...
von SumQuiSum
Freitag 6. Dezember 2013, 20:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Laut dem neuen Golem-Eintrag sind die Abmahnungen von U+C echt, die haben mit einer "Anwältin" da geredet, die alles bestätigt hat: Auf die Nachfrage von Golem.de, woher die Nutzerdaten stammten, erklärte eine U+C-Anwältin: "Aufgrund der entsprechenden Beschlüsse der jeweils zuständigen Landgerichte...
von SumQuiSum
Freitag 6. Dezember 2013, 16:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Bin jetzt kein Anwalt, aber auf Lawblog.de handelt es sich doch um das Blog eines Anwalts im Strafrecht, oder? Und er schreibt in seinem jüngsten Blogeintrag: Ich habe jetzt selbst einige der Abmahnschreiben vorliegen. [...] Interessant ist abschließen, dass der Schadensersatz von 250 Euro nicht auf...
von SumQuiSum
Freitag 6. Dezember 2013, 16:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Auf der Seite dieser ominösen The-Archive Aktiengesellschaft wird schwadroniert, dass man eine einzigartige Software hat, die "die Verbreitung" auf Streaming-Portalen "ermittelt". Könnten die nen Trojaner eingeschleust und dadurch an diese Zugangsdaten gekommen sein? Und wenn diese Möchtegern-Ermitt...
von SumQuiSum
Freitag 6. Dezember 2013, 12:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593410

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Hallo! War bisher stiller Mitleser, hab auch nicht selbst eine Abmahnung wegen des Streamings bekommen (ich kenn dieses portal nicht einmal), finde den Fall aber verdammt spannend (weil selbst fleißiger Youtube Nutzer) und hab viel gelesen. Ich würde diese Infos gerne mal zur Diskussion stellen! Hie...