Die Suche ergab 8 Treffer

von an_other_fall
Freitag 20. Dezember 2013, 15:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834940

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

@OjeOje: Das ist das übliche Säbelrasseln. Es wird nochmal alles aufgefahren was geht, und gedroht was die Paragraphen herhalten. Wir wurden Anfang Dezember für eine Klage ausgewählt. In mein Augen einfach nur peinlich und moralisch nicht nachvollziehbar, was die Kanzleien da reiten. Als ob es für d...
von an_other_fall
Dienstag 10. Dezember 2013, 19:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941418

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Kann jemand eigentlich Aussagen zu der Gefährlichkeit von Fareds treffen? Mir kam zu Ohren, das es trotz Anwalt, nicht möglich war bei der 350€ Abmahnung einen Vergleich zu erzielen. Der Vergleichsversuch kam gleich zu Beginn, ohne Versuch des Aussitzens. Gehen die von sich aus noch runter, oder ist...
von an_other_fall
Sonntag 8. Dezember 2013, 21:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393558

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Rasen: Zur Fan Post abheften und hoffen das es nach den MB nix mehr kommt. Mit Anwalt wäre es nicht passiert, nun muesstet ihr schon mächtig was rausholen, um die Gegenseite unter Druck zu setzen um ein guten Vergleich zu erzielen. Wenn man es war oder wenig Möglichkeiten sieht, für ein Prozessgewi...
von an_other_fall
Dienstag 3. Dezember 2013, 20:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393558

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ohje, darf man mal fragen, was die ursprüngliche Forderung war? Es ist leider so, das Deutschland sehr negativ behaftet ist, was das Urheberrecht angeht. Wurde nun mehrfach von diversen Anwälten bestätigt, das es quasi unmöglich ist, lachend aus den Verfahren zu stolzieren. Angeblich wurde das auch ...
von an_other_fall
Sonntag 1. Dezember 2013, 15:37
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834940

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Hallo, ohne jegliche Gewähr, ist in unserer "Komfort alles drin"-Versicherung Urheberrecht gedeckt. Kostet ja auch rund 7 mal soviel wie eine normale. Aber da wird auch Mietrecht, KFZ, Arbeitnehmerrecht usw. mit gedeckt. Anwälte kosten viel Geld, und ich will nicht noch nochmal, aus finanziellen Zwä...
von an_other_fall
Donnerstag 28. November 2013, 12:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834940

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Hallo, 2009 und 2010 konnte man auch sicher sein, das es nicht bei einer Abmahnung geblieben ist, und da war es durchaus ratsam sich nicht zu vergleichen. Wir haben es damals unmittelbar erlebt, als eine Person in den zwei Jahren 34 Abmahnungen erhalten hat. Damals hat man noch gesagt, beim Vergleic...
von an_other_fall
Sonntag 24. November 2013, 15:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941418

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Steffen, Herr X und Frau Y sind ein Paar, der Anschluss läuft auf Herrn X, der auch Immobilieninhaber ist. Kein Anwalt hat nun Frau Y gesagt, das es gut möglich ist, die Sache positiv zu regeln. Es soll eher so sein, das manche Einspruch und Klagegeil sind, und andere eher die sichere Methode ...
von an_other_fall
Sonntag 24. November 2013, 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941418

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo liebe Community, im Laufe der Woche hat es jemand aus unseren Verwandtenkreis getroffen. Ich versuche gezielt, alles sehr pauschal zu halten, hier kann ja jeder mitlesen. Person X wurde abgemahnt, bezüglich einer MP3 aus ein 3 CD Album. Tatzeitpunkt sei Anfang des Jahres gewesen. Nach einer Pr...