Die Suche ergab 13 Treffer

von Montezuma
Samstag 21. Dezember 2013, 10:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Da entwickeln ein paar 'RA' ein neues 'Geschäftsmodell' und leisten 'ihren Beitrag zur Ankurbelung unserer Wirtschaft'. Das ganze wäre sicher auch super gelaufen, wenn.... ja wenn nicht diese verdammten Foren mit all ihren Fachleuten wären. An den ersten 2 Tagen las man eigentlich nur - wie ist das ...
von Montezuma
Samstag 21. Dezember 2013, 10:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Könnte nein M Ü ß T E nicht eine EV von der SA Köln gegen RA Sebastian erlassen werden, die es untersagt, weiterhin die Nutzerdaten zu verwenden????
von Montezuma
Montag 16. Dezember 2013, 10:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wenn man seine Chronik durchsucht, findet man zu besagtem Datum + Uhrzeit keinerlei Eintrag von redtube oder ähnlichem, was man jedoch findet ist ein Eintrag ...hit.trafficholder.com/transfer.php?http://266....movf... Können daraus nicht unsere Computergurus nicht ermitteln, wie das Ganze im August...
von Montezuma
Samstag 14. Dezember 2013, 18:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wenn man seine Chronik durchsucht, findet man zu besagtem Datum + Uhrzeit keinerlei Eintrag von redtube oder ähnlichem, was man jedoch findet ist ein Eintrag ...hit.trafficholder.com/transfer.php?http://266....movf... Können daraus nicht unsere Computergurus nicht ermitteln, wie das Ganze im August ...
von Montezuma
Freitag 13. Dezember 2013, 08:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Einer der bekannten Medienanwälte nimmt bei eimaliger Abmahnung 300 bei mehrfacher 500 Tacken. Das ganze wird dann rein über email mit Standartkorrespondenz abgewickelt. Diese RA müßten U+C doch ein Denkmal setzen - das schwemmt jetzt in der Vorweihnachtszeit noch mal so richtig Geld in die Kasse. E...
von Montezuma
Mittwoch 11. Dezember 2013, 23:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Im Fernsehen wurde dringend empfohlen, gegen die Abmahnung einzusprechen. Gibt es diesbezüglich irgendwo einen Musterbrief, wie sowas auszusehen hat? :te
von Montezuma
Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wenn RT nicht mit der ganzen Bande zusammen arbeitet müßten sie doch Interesse daran haben, dass U+C einen Schuss vor den Bug bekommen. Von daher wäre eine Erklärung von RT hilfreich, falls die erwähnten Titel dort noch niemals angeboten wurden (was ich inzwischen stark vermute).
von Montezuma
Mittwoch 11. Dezember 2013, 11:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Anwälte und Gericht glauben nur, was man beweisen kann. In demvorliegenden Fall sollten wir auch nur glauben, was U+C beweisen kann. Es ist nicht so einfach etwas zu beweisen, was man nicht gemacht hat.
von Montezuma
Mittwoch 11. Dezember 2013, 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Tausende von Internet Usern erhalten emails von U+C mit Abmahnung und Zahlungsaufforderung. U+C wehrt sich und beteuert, dass sie nicht von Ihnen sind. Tausende von T-Online Internetkunden haben von diese Anwaltskanzlei Abmahnungen bezüglich Streaming bekommen. Viele von denen beteuern (glaubhaft), ...
von Montezuma
Dienstag 10. Dezember 2013, 11:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Jetzt wird es noch lustiger. Heute bekam ich eine E-Mail (mit Warnung Spamverdacht) folgenden Inhalts: Gegenstand unserer Beauftragung ist eine von Ihrem Internetanschluss aus begangene Urheberrechtsverletzung an dem Werk Miriams Adventures. Unserer Mandantin The Archive AG steht das ausschließliche...
von Montezuma
Montag 9. Dezember 2013, 16:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Ja hier wird der Ruf nach Anwälten laut. Aber - ein Anwalt erhebt im Rundumschlag Beschuldigungen gegen Tausende und die brauchen wieder Anwälte, um sich zu wehren. Wen man das rumgehen lässt, haben alle Juristen über Jahre ausgesorgt.
Nö ich nicht
von Montezuma
Montag 9. Dezember 2013, 12:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600153

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Hi, ich möchte gerne mal eine kleine Umfrage unter den U+C Opfern machen: Wie reagiert ihr auf die Abmahnung? 1 Zahlen + original UE 2 Zahlen + modifizierte UE 3 nur modifizierte UE 4 gar nicht 5 eigenen Anwalt einschalten Ich möchte möglichst viele User dieses Forums bitten, hier kurz darzulegen, w...
von Montezuma
Sonntag 24. November 2013, 12:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65848

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

Hi, ich habe in 2010 von Negele et. al. einen Mahnbescheid wegen angeblichen Filesharing eines pornographischen Machwerks von BB Video GmbH. Habe eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegebenb aber nichts bezahlt. 2 Jahre war Ruhe, dann kam im August eine Schadensersatzforderung von DebCom über...