Die Suche ergab 3 Treffer

von xaxaxaxa
Mittwoch 15. Januar 2014, 18:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4391953

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Leute... Folgende Sachlage: Habe im November eine Abmahnung von WF für eine Folge einer US-Serie erhalten, berechtigt... Habe die ModUE abgeschickt, sonst nichts gemacht. Erste Zahlungsaufforderung kam heute. Gleichzeitig kam heute eine weitere Abmahnung, von Sasse, über eine andere US-Serie. ...
von xaxaxaxa
Freitag 15. November 2013, 17:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4391953

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ok gut... Danke schonmal dafür. habe ein wenig weiterführend noch 2 Fragen, die ich gerne nach eurem bisherigen Erfahrungsstand der letzten Jahre beantwortet hätte. mir ist klar dass jeder fall ein unikat ist. die 50/50 rechnung ist natürlich ein wenig eine milchmädchenrechnung, im grunde kommt es e...
von xaxaxaxa
Freitag 15. November 2013, 16:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4391953

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

servus, wurde gestern von WF für knapp 450€ abgemahnt. Für mich persönlich das erste mal, das soetwas passiert bzw habe ich auch keine bekannten denen dies passiert ist. Ist der aktuelle Stand immernoch der, das man wohl mit "modUE+nicht zahlen" am besten fährt? wie hoch muss man die verklagungs-gef...