Die Suche ergab 3 Treffer

von silkair
Donnerstag 14. November 2013, 13:42
Forum: Diskussion
Thema: Schreiben von Focus Inkasso
Antworten: 69
Zugriffe: 83517

Re: Schreiben von Focus Inkasso

homer_s1981 hat geschrieben:Wenn gewünscht kann stelle ich meinen Schriftwechsel mit Focus gerne anonymisiert zur Verfügung. Die Schreiben sind allerdings schon einige Monate alt und deshalb wahrscheinlich nicht mehr so ganz aktuell.

Gruß

Homer
Das wäre toll. Habe nämlich auch zurzeit mit denen "zu tun".
von silkair
Montag 11. November 2013, 17:57
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738974

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Ein Vergleich mit Inkasso lohnt sich m.M.n. nicht, da die Vergleichsvorstellungen von den einfach zu hoch sind. Es hat sich auch gezeigt, Dank neuer Rechtsprechung, das Streitwert + Schadensersatzanspruch meist drastisch gesenkt wird. VG Steffen Danke Steffen. Das würde aber heißen, dass man den Kl...
von silkair
Montag 11. November 2013, 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738974

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Mich würde mal interessieren, wie die Erfolgschancen eines Vergleiches mit einer Inkassofirma aussehen? Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Abgabe eines Vergleichsangebots? Bei mir hat sich vor 3 Monaten eine Inkassofirma zurückgemeldet und nun wollen Sie ca. 800 (Abmahnkosten) + ca. 650 (Kosten ...