Die Suche ergab 65 Treffer

von mwd
Dienstag 15. November 2016, 10:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 368519

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Die lange Wartezeit ist nicht ungewöhnlich, das war bei mir nicht anders.
von mwd
Sonntag 3. Juli 2016, 04:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6212
Zugriffe: 1798290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ergebnis: Der RA der euch verteidigt setzt ein langes Verteidigungsformular auf (copy&paste) und erreicht eine minimale Reduzierung des abgemahnten Betrags (Vergleichbetrag). Sodass ihr nun für euren RA eine Rechnung zahlen müsst und den ursprünglichen abgemahnten Betrag (leicht reduziert; aber ins...
von mwd
Donnerstag 12. Mai 2016, 23:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 368519

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

weiss jemand wie lange RA Daniel Sebastian braucht um zu antworten? Die Abmahnung von DS erhielt ich im Dezember 2012. Bereits einen Tag nach Erhalt antwortete mein Anwalt ihm. Von April 2013 bis März 2014 (!) haben sich mein Anwalt und DS dann munter Briefe hin und her geschrieben. Nach über einem...
von mwd
Montag 2. Mai 2016, 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 368519

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Leider ein ganz normaler Vorgang. Als "Otto Normalverbraucher" hast im Grunde keine Chance an "deine" Daten zu kommen.
von mwd
Donnerstag 3. Dezember 2015, 03:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 415382

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

sbee hat geschrieben:Meine eigentliche Frage ist aber, kommen da noch mehr Abmahnungen?
Bei einer Abmahnung für den Titel einer Bravo Hits kannst du davon ausgehen, daß noch weitere Abmahnungen folgen werden.
von mwd
Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:16
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3490
Zugriffe: 1544948

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Dieses Schreiben ist doch "für die Tonne". Welcher Anwalt rät denn seinem Mandanten aufgrund eines solchen Schreibens zur Zahlung?
von mwd
Samstag 17. Oktober 2015, 09:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 368519

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Fakt ist leider: Wenn man unschuldig ist, hat man nahezu keine Chance seine Unschuld zu beweisen - zumindest nicht in einem angemessenen Rahmen.
von mwd
Donnerstag 15. Oktober 2015, 19:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 368519

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Bei einer Abmahnung für Bravo Hits wäre es nicht ungewöhnlich, wenn noch von anderen Anwälten (z. B. Fareds) Post eintrudelt. Ich will dir aber keine Angst machen, vielleicht hast du ja Glück. Und zu "deinem" Anwalt: Bei mir lief das alles ganz anders ab - einmal eine Pauschale bezahlt für die gesam...
von mwd
Montag 5. Oktober 2015, 23:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 368519

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Vielleicht wurde er abgemahnt? .-:;
von mwd
Mittwoch 10. Juni 2015, 19:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 415382

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Julia22 hat geschrieben:Wer zahlt, wird gemolken bis nichts mehr geht.....
}6&(
von mwd
Montag 23. März 2015, 21:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 415382

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Ich erhielt seinerzeit relativ zeitgleich vier Abmahnungen, jeweils zwei für zwei Titel auf Musik-Samplern. Die Forderung von Fareds belief sich auf insgesamt 1800 Euro. Über einen Anwalt gab ich eine modifizierte und eine vorbeugende Unterlassungserklärung ab. Mein Anwalt handelte eine Zahlung von ...
von mwd
Dienstag 20. Januar 2015, 21:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahungen wegen Benutzung von "Popcorn Time" (Streaming)
Antworten: 3
Zugriffe: 4738

Re: Abmahungen wegen Benutzung von "Popcorn Time" (Streaming

Auf der Startseite heißt es direkt: "Popcorn Time streamt Filme und Fernsehserien von Torrents" und "Das Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material kann in Ihrem Land verboten sein. Benutzung auf eigene Gefahr." Zur Nutzung muß ein Programm geladen werden. Sorry, aber wer da mitmacht, i...
von mwd
Sonntag 11. Januar 2015, 16:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6212
Zugriffe: 1798290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich habe Morgen einen Termin bei meinen RA! Was schriftliches habe ich leider nicht da alles über mein RA gelaufen ist. Er müßte aber noch alles haben! (hoffe ich doch) Werde mich dann melden und bescheid geben was rausgekommen ist. Dein Anwalt hat Dir keine Kopien des Schriftverkehrs zukommen lass...
von mwd
Freitag 28. November 2014, 15:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 522788

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Der Vergleich wurde ja hoffentlich schriftlich dokumentiert. Dann sollte es doch eigentlich keine Probleme geben...
von mwd
Freitag 14. November 2014, 15:25
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 359129

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber was soll ein Anwalt auch sagen? "Die klagen eh nicht mehr so viel, Ihr braucht mich nicht!" :l,
von mwd
Montag 3. November 2014, 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 359129

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Cynic hat geschrieben:Hat schon mal jemand einen Gerichtstermin erhalten
Zwei Beiträge über Dir steht ein schöner bunter Beitrag .)(
von mwd
Sonntag 2. November 2014, 12:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6212
Zugriffe: 1798290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Kommando zurück... Es hat sich nun herausgestellt, daß der Film doch über Bittorrent geladen worden ist. Es ist also doch keine Streaming-Abmahnung :oops: [quoteemmwd]Mal eine doofe Frage zwischendurch ;-) Ein Bekannter sagte mir letztens, er habe eine Abmahnung von WF für einen Film erhalten, den e...
von mwd
Freitag 24. Oktober 2014, 20:44
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11405
Zugriffe: 3478415

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ah, es geht wieder auf Weihnachten zu 7-7-8-8-b
von mwd
Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 368519

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Das deckt sich mit meinem Fall. Ein Brief meines Anwalts an DS ist seit über einem halben Jahr unbeantwortet. Mir soll es recht sein ;-) Wobei ich mir eh nicht vorstellen kann, daß er seine undurchsichtigen Forderungen plötzlich gerichtlich durchsetzen wird.
von mwd
Montag 20. Oktober 2014, 17:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6212
Zugriffe: 1798290

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mal eine doofe Frage zwischendurch ;-) Ein Bekannter sagte mir letztens, er habe eine Abmahnung von WF für einen Film erhalten, den er allerdings nicht heruntergeladen, sondern über k...to gestreamt habe. Über solche Abmahnungen habe ich bisher nirgends etwas lesen können. Hat schon mal jemand so et...