Die Suche ergab 2 Treffer

von pillendreher
Sonntag 13. Oktober 2013, 20:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195610

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Die Wiederholungsgefahr wurde eindeutig aus geräumt, deswegen ja der Grund "Verwahren der Kostenlast". Das heisst für mich, weil ich nicht gezahlt habe. Hier mal schnell aus meiner UE raus kopiert: ".......verpflichtet sich ab sofort ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, ohne Präjudiz für die Sach- ...
von pillendreher
Sonntag 13. Oktober 2013, 19:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195610

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Ich bin neu in dem Abmahn-Wahn und steh gerade auf dem Schlauch. Abmahnung von S&W erhalten, darauf mod. UE abgegeben, ohne Zahlung und Schuldeingeständnis. Jetzt kam die Antwort, dass die UE zurückgewiesen wird, aufgrund der Verwahrung der Kostenlast. Bin ich jetzt trotzdem vor einer Klage auf Unte...