Die Suche ergab 2 Treffer

von Edelweiss30
Montag 20. Januar 2014, 23:04
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160283

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Auch ich habe nach widersprochenen Mahnbescheid , einen Bettelbrief von Debcon über 600€ erhalten .
von Edelweiss30
Freitag 20. September 2013, 17:23
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160283

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein schreiben erhalten. demnach hat die debcon die fälle der ra negele zimmel greuter beller gekauft übernommen oder wie auch immer. ich habe nach der modifizierten unterlassungserklärung mitte 2010 an zimmel usw. keinen mb erhalten, auch gab es keinen weiteren kon...