Die Suche ergab 5 Treffer

von Electrolux
Montag 16. September 2013, 21:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396075

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Genau.

Sind dann im LG-Beschluss alle IP-Adressen und Werke aufgeführt, oder beziht sich der Beschluss auf jedes Werk einzeln?
von Electrolux
Montag 16. September 2013, 21:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396075

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank.

Ich will einfach mal Ruhe haben und nichts von der Kanzlei mehr hören. Ich wäre auch sogar fähig erstmal zu vergleichen und dann zu zahlen. Meine Ruhe ist mir wichtiger..
von Electrolux
Montag 16. September 2013, 21:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396075

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

du bist für jede heruntergeladene Datei/Film einzeln schadensersatzpflichtig, auch wenn sie vom gleichen Rechteinhaber sind. Wenn das am gleichen Abend war, kannst du davon ausgehen, dass der Film in den nächsten Wochen abgemahnt wird, sollte er geloggt worden sein. Dass WF wartet bis du für den er...
von Electrolux
Montag 16. September 2013, 21:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396075

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich habe eine Abmahnung von WF erhalten. daraufhin habe ich einen Anwalt kontaktiert der in meinem Namen eine mod. UE abgegeben hat, nach dem nächsten Schreiben von WF werde ich durch meinen Anwalt mit der Kanzlei vergleichen. Die frage ist, ich habe zwei Filme heruntergeladen, ders...
von Electrolux
Montag 16. September 2013, 20:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396075

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich habe eine Abmahnung von WF erhalten. daraufhin habe ich einen Anwalt kontaktiert der in meinem Namen eine mod. UE abgegeben hat, nach dem nächsten Schreiben von WF werde ich durch meinen Anwalt mit der Kanzlei vergleichen. Die frage ist, ich habe zwei Filme heruntergeladen, derse...