Die Suche ergab 5 Treffer

von froschfinger
Montag 16. September 2013, 22:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932175

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo zauberlehrer, ich kann es nicht abschätzen. Ich habe keine Erfahrung, wie wahrscheinlich es ist, dass da noch mehr kommt, zumal eben zum Rechteinhaber bereits ein Werk als in Deutschland nicht urheberrechtlich geschützt deklariert wurde. Fakt ist, dass es mehrere seiner Titel waren, die ich an...
von froschfinger
Montag 16. September 2013, 16:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932175

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Danke! So werde ich das machen.
von froschfinger
Montag 16. September 2013, 15:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932175

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo muensteraner, danke für Deine Einschätzung der Sachlage. Mich würde das als Richter sicherlich auch nicht beeindrucken und eher vermuten lassen, was wirklich passiert ist ;). Gibt es denn einen Erfahrungswert, wie "wahrscheinlich" mehrere Abmahnungen für die einzelnen Filme sind? Mir ist klar,...
von froschfinger
Montag 16. September 2013, 14:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932175

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo, ich glaube, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe nicht mit Bedacht, um geringere Rechnungen zu haben, nur Inhalte eines Rechteinhabers heruntergeladen, sondern weil mich nur dies interessierte. Ich lud zum Glück mittlerweile eher selten illegal herunter und hatte so gesehen z...
von froschfinger
Montag 16. September 2013, 01:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932175

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo und erst einmal danke für diese wunderbare Plattform für Abgemahnte, ich dachte eigentlich, dass mir soetwas natürlich nicht passieren kann. Ende August lud ich, verteilt über zwei Abende im Abstand von vielleicht zwei bis drei Tagen von einer Torrentplattform mehrere Filme der hier auch schon...