Die Suche ergab 4 Treffer

von mackuser
Dienstag 6. Januar 2015, 12:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 833003

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo zusammen, also kurze Info. Habe mich von einem Anwalt (Aus Liste der Anwälte hier auf der Homepage) beraten lassen der nun das Thema für mich übernommen hat. Verjährung sollte wenn kein Mahnbescheid eingegangen wäre erfolgt sein. Allerdings ist mir das persöhnlich zu heiß geworden und die Kost...
von mackuser
Sonntag 4. Januar 2015, 11:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 833003

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo Steffen vielen dank für die Info. Folgendes sollte meinerseits noch erwähnt werden ich habe mich was das Thema Verjährung angeht belesen und meine Abmahnung sollte eigentlich im dez.2013 schon verjährt sein da die feststellung am 12.2010 erfolgte. Warum wird dann trotzdem noch ein mahnbescheid...
von mackuser
Samstag 3. Januar 2015, 21:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 833003

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo ich habe heute auch einen Mahnbescheid bekommen Unheilig-Große Freiheit. Jetzt stellt sich für mich die Frage da ich keine Rechtschutzversicherung habe soll ich zu einem Anwalt gehen oder gleich Wiederspruch einlegen??? Ich habe definitiv kein Album damals runtergeladen allerdings war das W-La...
von mackuser
Mittwoch 4. September 2013, 19:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BENTE Rechtsanwälte und Notar
Antworten: 52
Zugriffe: 52790

Re: Abmahnungen von BENTE Rechtsanwälte und Notar

Hallo zusammen, so geht es mir auch habe heute auch Post bekommen. Allerdings ist es bei mir schon über 3 Jahre her. Habe am 12.05.2010 diese Mod Ue an sie gesendet, demnach sollte doch die Verjährungsfrist schon rum sein da heute der 4.September 2012 ist. Ich werde diese Unterlagen auch abheften un...