Die Suche ergab 3 Treffer

von Donarix
Dienstag 20. März 2018, 20:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327865

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Dazu noch eine Frage an Kenner von Torrent. Ich soll den einen Film über den TCP-Port 50169 und den zweiten über 58240 runter geladen haben. Ist das normal das das unterschiedliche Ports sein sollen? Warum könnte/soll das so sein? Kann ich daraus irgendwas ableiten? Und die Hash-Werte der Filme wurd...
von Donarix
Dienstag 20. März 2018, 14:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327865

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich komme gerade von einem Gerichtstermin gegen Waldorf&Fromme r beim Amtsgericht Koblenz. Es geht um 2 mit Bittorent heruntergeladene/bereitgestellte Filme im Januar 2014. Gleich zu Anfang: Ich habe es nicht getan. Ich wusste zu der Zeit schon lange das sowas zu riskant ist. Ich habe einen V...
von Donarix
Mittwoch 18. September 2013, 22:23
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735532

Gerichtsverhandlungen

Ich bin aus dieser Statistik nicht ganz klar geworden, die ich hier irgendwo gesehen habe. Kann hier irgendwer genauer sagen, wie oft eine Abmahnung die man nicht bezahlt und auch bestreitet zu einer Gerichtsverhandlung führt? Ich habe jetzt insgesammt 5 Abmahnungen von WeSave...,Kornmeier,FAREDS un...