Die Suche ergab 3 Treffer

von FileShareCriminal
Mittwoch 3. Dezember 2014, 08:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 99088

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Ich habe jetzt leider doch die Klageschrift und die Aufforderung zum schriftlichen Vorverfahren eine Darlegung meiner Argumente. Der Fall aus Frankfurt, den Steffen gepostet hat, hat mich sehr beeindruckt. Hut ab vor unserem Leidensgenossen, dass er sich alleine erfolgreich verteidigt hat. Leider se...
von FileShareCriminal
Sonntag 1. Juni 2014, 10:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 99088

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Jetzt habe ich doch eine Abgabenachricht durch die Focus Forderungsmanag. erhalten. Hat jemand Erfahrung ab dem Status mit Focus. Sollte man sich vergleichen? Im letzten Bettelbrief hatte sie mir 870,- anstatt 1400,- angeboten. Bei der Überlegung eines mögliche Gerichtsverfahren bin die ursprünglich...
von FileShareCriminal
Montag 2. September 2013, 16:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835269

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich habe meine Abmahnung 2010 erhalten und bin jetzt bei Schriftsatzzähler Nummer 4 (Vorbereitung Klageverfahren). Wie es jetzt weiter gehen soll ist echt schwer zu entscheiden. Im besten Fall überstehe ich das Jahr ohne Mahnverfahren und mein Fall ist Silvester verjährt. Die Erfahrung eines Gericht...