Die Suche ergab 6 Treffer

von CW_CW
Montag 12. März 2012, 12:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994178

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Ich schliess mich OnkelHotte an Mein U+C ist ebenfalls Verjährt ;) Bevor ich das Lesezeichen lösche, wollte ich das auch noch kundtun: 2008 von damals noch kuw, später dann U+C abgemahnt worden und nichts passiert. Die Liebesbriefe werden nun geschreddert und damit wünsche ich allen noch nicht verj...
von CW_CW
Donnerstag 20. Mai 2010, 00:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735752

Re: Deutschland

Hallo. Ich Lese hier auch schon eine weile und habe mich eben hier neu angemeldet. Ich weiß nicht wirklich ob ich ein Problem hab, ich hab auf drei Abmahnungen von Schulenberg und Schenk, mit einer bzw.drei mod UE geantwortet, natürlich mit einem/zwei Einschreiben mit Rückschein. Problem ist jetzt:...
von CW_CW
Sonntag 21. Februar 2010, 16:29
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735752

Re: Deutschland

wir haben Anfang Februr von Schulenb. & S. eine Abmahnung erhalten - es ging um SpeXXa TraXXXr. Da meineFrau und ich gemeinsam AI sind haben wir eine modUe abgegeben und beide Unterschrieben. 4 Tage nach abschicken dieser UE. war wieder eine Abmahnug selbiger Kanzlei im Briefkasten. Abgemahnt wird ...
von CW_CW
Freitag 27. November 2009, 10:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735752

Re: Deutschland

Die 1100€ werden wohl Rechtsanwaltsvergütung sein, die am Streitwert zu bemessen sind. Das ist doch nichts besonderes. U+C (von denen hört man gar nichts mehr?) verlangen in etwa das gleiche wegen ihren astronomisch hohen Streitwerten. Und dass das Pauschalangebot unterhalb der eigentlichen Forderun...
von CW_CW
Samstag 11. Juli 2009, 15:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735752

Re: Deutschland

Den Rückschein bekommt man bei U+C auch, wenn man ans Postfach versendet, das ist kein Problem.
von CW_CW
Samstag 11. Juli 2009, 10:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735752

Re: Deutschland

U+C fahren momentan (noch?) eher einen "sanfteren" Weg, also mir jedenfalls ist nichts bekann von weitergehenden Forderungen wie Mahnbescheid. Der normale Weg ist, dass du nach der mod.UE ein paar Wochen später ein weiteres Schreiben erhälst, indem die Forderungen auf etwas über 1000€ erhöht werden....