Die Suche ergab 6 Treffer

von Snoopy
Dienstag 17. September 2013, 14:36
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159824

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo,

ich habe heute auch das 740 € Schreiben bekommen, kann es jedoch hier im Forum nicht finden.
Kann ich bitte einen Link bekommen ?

:te

Nachtag.... hatte seinerzeit Mod-UE abgegeben. Sollte ich in irgendeiner Form auf dieses Schreiben
reagieren ?
von Snoopy
Dienstag 5. Februar 2013, 13:03
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668605

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hallo Steffen,

ich habe einen MB über S&S bekommen. Soll ich den Sachverhalt und meine Fragen hier im Forum posten oder lieber per Mail ???
von Snoopy
Donnerstag 13. Dezember 2012, 13:00
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668605

Neues Schreiben von Schulenberg + Schenk

Hallo Leute, ich habe heute beigefügtes Schreiben erhalten und bin ein wenig nervös geworden... b,b,,,b, Kennt ihr dieses Schreiben schon und könnt ihr mir dazu was sagen ..nnn. ??? http://www.imgbox.de/users/abmahnwahndreipage/12_58.jpg Bitte keine Schreiben ins Forum! Danke (und bitte deswegen kei...
von Snoopy
Donnerstag 15. März 2012, 06:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994193

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Das stimmt wohl. SAT 1 hat sich so gut wie garnichts getraut. Aber nette Aufnahmen der Firmenzentrale in Witten....
Ansonsten nichts neues oder wissenswertes in dem Bericht. Da sind wir hier besser aufgehoben :-)
von Snoopy
Dienstag 6. März 2012, 13:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994193

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

@Grazer57 :te
von Snoopy
Dienstag 6. März 2012, 12:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994193

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hallo zusammen, :al ich lese als ebenfalls betroffener bereits längere Zeit mit und habe mich an die Vorschläge gehalten (mod UE und Widerspruch) Ich habe jetzt das 2te Schreiben von der Debcon erhalten in dem nun die gespeicherten Daten (IP-Adresse etc) genannt werden sowie eine Kopie der Beauftrag...