Die Suche ergab 9 Treffer

von meccs
Samstag 16. November 2013, 11:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329585

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Es werden immer wieder Zahlen genannt wieviele wirklich verklagt wurden. Wo sind denn die Leute? Warum hört man von denen nichts? Werden die sofort mundtot gemacht?
von meccs
Donnerstag 7. November 2013, 10:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329585

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mal ne theroretische Frage. Wenn die Waldorf Leute (oder wer auch immer) eine Abmahnung wegen dem Werk "Frühstück mit Klaus" (deutsche Version) schicken, tatsächlich aber "Sausage and Eggs" (englische Version) heruntergeladen wurde, ist das dann noch das selbe Werk? Das kann doch so rechtlich nicht ...
von meccs
Montag 3. September 2012, 17:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329585

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Kennt eigentlich irgend jemand einen, der unter den ~4300 Leuten ist, die seit 2010 wirklich von W&F verklagt wurden? Was und wie viel haben die 'geladen'? Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass die jeden der 'mal ne CD gezogen hat' vor Gericht ziehen. Machen sie ja auch nicht, wenn man von de...
von meccs
Dienstag 21. August 2012, 14:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329585

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mal ne grunsätzliche Frage, die für alle P2P Abmahnungen gilt: Es wird ja immer davon ausgegangen, dass Torrent = Upload bedeutet. Alle Abmahnungen basieren ja darauf. Grundsätzlich ist das ja auch worauf das Torrent Protokoll basiert. Kann man das denn aber so pauschalisieren? Es gibt durchaus Clie...
von meccs
Samstag 4. August 2012, 23:28
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160357

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Heute neuer Brief nach dem 'Zurück in die Zukunft!" Schreiben. Diesmal mit dem lustigen Spruch 'Partner bis August - Gegner ab 01.09.2012?
Aufforderung zur Zahlung der vollen Summe bis 15.08.
von meccs
Dienstag 6. März 2012, 13:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994274

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

geldabschneider hat geschrieben:@meccs,
Grazer57 war so nett und hat Deine Frage schon direkt vor Deinem Post beantwortet. ;)
Oops! Den hatte ich übersehen... danke! :ty
von meccs
Dienstag 6. März 2012, 13:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994274

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hab eben eine Antwort auf das 'Musterschreiben Widerspruch (Debcon)' erhalten. Ich solle doch bitte statt der geforderten 1286,80 Euro nur 475 Euro zahlen und dann wär die Sache erledigt. Des Weiteren wurde eine Kopie der Untervollmacht mitgeschickt. Einfach ignorieren order sollte man hier wieder a...
von meccs
Donnerstag 2. Februar 2012, 12:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994274

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hat denn jemand eine Idee wieso der Gläubiger jetzt ein anderer ist?
von meccs
Dienstag 31. Januar 2012, 23:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994274

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hab heute auch das selbe bekommen. Debcon mit Hinweis auf U+C und Silwa. Das mit Gläubiger Silwa ist sicher schon mal nicht ok und entwertet IMHO das Schreiben. Danke trotzdem für das Widerspruchsschreiben, geht morgen raus.