Die Suche ergab 3 Treffer

von Theo1990
Freitag 6. Mai 2011, 19:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1005241

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Meine Vermutung ist, das die genannten RA komplett gefakte Abmahnungen verschicken an Menschen, deren Anschrift und IP sie auf irgendeinem Wege erhalten haben. Hi! Diese Vermutung habe ich auch! Erst einmal kam eine Mahnung von einer anderen Kanzlei, die bis dahin auch stimmte; gebe ich zu! Aber U&...
von Theo1990
Samstag 30. April 2011, 19:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399868

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, danke erst einmal für deine Antwort. Also ich wüsste jetzt auf Anhieb ein weiteres Medium der Firma bei dem es bei mir ebenfalls zutrifft. Ich persönlich würde das dazu schreiben, so bewege ich mich auf der sicheren Bahn. Reicht dann sowas?: [...] überprüfende Vertragsstrafe, zu unter...
von Theo1990
Samstag 30. April 2011, 16:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399868

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo. Heute Morgen erhielt ich ebenfalls dieses tolle Schreiben über einen Film den ich runtergeladen haben soll. Da die genannte Firma jedoch mit mehreren Filmen vertreten ist, möchte ich mich da absichern und gleich sämtliche Werke von ihr in die ModUE einbeziehen. Ist dies zutreffend?: - nachfol...