Die Suche ergab 6 Treffer

von Schilling
Mittwoch 4. Mai 2011, 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394268

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Und noch eine Frage: Was für Konsequenzen kann ein Schuldnachweis bei einer Klage haben, falls der Angeklagte / Anschlussinhaber bspw. Beamter ist? Er macht sich sorgen wegen seinem polizeilichen Führungszeugnis. Eine letzte Frage: Angenommen es kommt zur Klage: wenn man sich nun vor Gerichtstermin ...
von Schilling
Mittwoch 4. Mai 2011, 11:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394268

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Wieder einmal vielen Dank für die Antworten. Da es somit keinen Zeitpunkt gibt, bis zu dem ich eine Klage zu hundert Prozent ausschließen kann, lässt sich der Anschlussinhaber wohl kaum überzeugen, das Risiko einer Klage, so gering es auch sein mag, einzugehen. Daher meine Frage: Gib...
von Schilling
Montag 2. Mai 2011, 21:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394268

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Nochmals vielen Dank für deine Antwort Steffen. Ich hätte noch einige Frage: Muss vor einer Klageerhebung auf jeden Fall ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen? Noch eine wichtige Frage: In einigen Foren wird von einem Inkassobescheid gesprochen. Entspricht dieser dem gerichtlichen Ma...
von Schilling
Donnerstag 28. April 2011, 13:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394268

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, Erst einmal vielen Dank für das alles, was du hier leistest. Bei deinen Antworten bist darauf eingegangen, inwieweit die Kosten im Klagefall sich verändern können. Ich konnte in deinen Ausführungen aber keinen Bezug zu meinen Fragen finden: 1. Kann sich die geforderte Summe im gericht...
von Schilling
Donnerstag 28. April 2011, 00:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394268

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Entschuldigt, einige Fragen haben sich schnell geklärt, aber die für mich wichtigen, konnte ich auch nach 4 Stunden Lesen in diesem Forum nicht klar beantworten: 1. Kann sich die geforderte Summe im gerichtlichen Mahnbescheid bereits gesteigert haben? 2. Wenn tatsächlich (trotz Wider...
von Schilling
Mittwoch 27. April 2011, 14:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4394268

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Ich habe nach einer Abmahnung von Waldorf Frommer eine modifizerte Unterlassungserklärung verschickt und nun ein Folgeschreiben erhalten. Meine Frage ist nun, wenn ich nicht zahlen werde, wie wahrscheinlich ist ein gerichtlicher Mahnbescheid? Außerdem kann sich die geforderte Summe i...