Die Suche ergab 5 Treffer

von HASH0806
Dienstag 25. November 2014, 18:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329515

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Alter Sack hat geschrieben:Und zwischendurch gab's garkeine Post?

Nein war absulute Ruhe.
Der letzte Kontakt war am 20.3.2011.
von HASH0806
Dienstag 25. November 2014, 17:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329515

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Abend, Nach drei Jahren Ruhe habe ich heute einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Coburg bekommen. Jetzt ist die frage gehe ich wieder zum Anwalt und strebe einen vergleich mit Ratenzahlung an oder lege ich erst mal Einspruch ein. Hat einer die Erfahrung wie weit die mit einem Vergleich einversta...
von HASH0806
Dienstag 26. April 2011, 09:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329515

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die Antwort!!
Man bekommt erst mal einen Schreck wenn so ein Brief kommt!
Ich bin zum Anwalt gegeangen mit der Hoffnung wenn die sehen der lässt sich das nicht gefallen hab ich vielleicht ruhe aber das die selbst meinen Anwalt mit Briefe nerven das hätte ich nicht gedacht.
von HASH0806
Dienstag 26. April 2011, 09:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329515

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Was ich mal wissen möchte ob die wirklich bis zur klage gehen oder sich mit den Geld der leute beknügen die anstandslos zahlen?
Gibt es den da Infos drüber?
Die Nerven solangsamm sogar meinen Anwalt das ich endlich zahlen soll.

lg HASH
von HASH0806
Mittwoch 2. März 2011, 18:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329515

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Zusammen, Warum ich mich angemeldet habe brauche ich ja nun nicht erklären 956€ wolen die. Ich war heute beim Anwalt habe mich beraten lassen. mod ue abschicken und nicht bezahlen sagt er. Aber ich möchte wissen ist da nu einer von euch wirklich ohne Zahlung da rausgekommen? Haben die schon ma...