Die Suche ergab 8 Treffer

von elektron
Donnerstag 26. April 2012, 12:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo, möglicherweise hier falsch, aber bestimmt interesant: http://www.heise.de/netze/meldung/WLAN-Hintertuer-in-Telekom-Routern-1558346.html" onclick="window.open(this.href); return false; die Frage ist, ob in so einen Fall die Störhaftung an den Hersteller/Vertreiber geht, wenn es durch den Benut...
von elektron
Donnerstag 3. Februar 2011, 08:40
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@elektron was an der Aussage, das der Film Super Legs #1 gar nicht exsistiert, hast du denn nicht verstanden :?: @quax Hallo Quax, naja, also mißverständlich war die Ansage von wegen "nicht existieren" ja wirklich nicht (sogar ICH habe es beim ersten Mal lesen können und verstanden :o ). Aber im no...
von elektron
Mittwoch 2. Februar 2011, 18:20
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Wenn ich nun den geloggten Hash über Torrentz abfrage, kommt zwar der vom Logger angegebene AVI-Dateiname aber ein anderes Filmwerk dabei heraus. Sorry wenn ich schon wieder dumm nachfrage, @elektron, aber was genau meinst Du damit? Wie hast Du das festgestellt? .... ;9/ Hallo @fu+c und @alle niema...
von elektron
Dienstag 1. Februar 2011, 21:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@elektron: Worum geht es denn überhaupt? -- Hmmm, da hat wohl einer in der Mitte zu lesen begonnen .... Es wäre hilfreich (für dich / für alle), wenn du die entsprechende Seite einfach 'mal entpersonalisiert zur Verfügung stellen würdest. Was spricht dagegen? Oder heißt du tatsächlich " elektron " ...
von elektron
Dienstag 1. Februar 2011, 19:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Auf gar kein Fall laden! Du willst doch nicht die mögliche Vertragsstrafe zahlen? Denn aus einigen (technischen) Beiträgen hier im Forum lässt sich ableiten, dass die Logger oft gar nicht prüfen, wegen der geringen Trefferquote, ob man auch uploaded. Es reicht für die Logger, dass der P2P Client me...
von elektron
Dienstag 1. Februar 2011, 18:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

Akteneinsicht, der Tip ist mehr als Gold wert !!!

Habe heute endlich meine Akteneinsicht bekommen .... Und siehe da, da stimmt doch was nicht ... In den Log-Zeilen der Berliner Firma L........ sind die wohl üblichen Daten (habe keinen Vergleich, war bisher Abmahn-Jungfrau), der Bezug auf die angebliche Urheberverletzung ist der Film-Dateiname (*.av...
von elektron
Donnerstag 27. Januar 2011, 08:12
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@ elektron Was meinst Du mit "die Versionsnummer"? Ist diese Folge des Original-Filmwerks (z. B. "Versaute *****mpen Folge 7" ) nicht übers Internet zu finden, oder findest Du den Titel der angeblich heruntergeladenen illegalen Release dieses Films (z. B. "Versaute.*****mpen. 7 .XXX.DVDRip") nicht ...
von elektron
Mittwoch 26. Januar 2011, 17:58
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738197

abgemahnter Titel (wahrscheinlich) fehlerhaft

Hallo Forum, erst mal DANK, RESPEKT und ANERKENNUNG für das Engagement der Aktiven ! Nun zu meiner Frage: Nach Erhalt "Meiner" Abmahnung (xx.12.10), Einleitung und Ausführung der empfohlenen "Standart-Prozedur". Leider dauert die mittlerweilen zugesagte und bezahlte Akteneinsicht und dauert .......u...