Die Suche ergab 6 Treffer

von Umbriel
Dienstag 25. Januar 2011, 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739364

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Melde mich hier auch mal zu Wort: Steffens Beitrag war sehr interessant und ich stimme ihm weitesgehend auch zu. Allerdings muss ich doch zu einem Punkt eine Bemerkung machen. Wir haben eine eindeutige Gesetzeslage! I. Herunterladen (Download) => §§ 16 Abs. 1, 53 Abs. 1 UrhG – unerlaubte Vervielfält...
von Umbriel
Dienstag 25. Januar 2011, 21:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932355

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Grazer57, habe meine Abmahnung an Steffen verschickt, mal sehen was er dazu sagt. Danke erst mal für deine Links. Beim zweiten weiß ich allerdings nicht genau wie er mir weiterhelfen soll. Der Archivname und der Hash Wert, sind ja korrekt, nur befindet sich das entsprechend Musikstück nicht da...
von Umbriel
Sonntag 23. Januar 2011, 11:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932355

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Grazer57, wie und wo muss ich denn Beschwerde gegen den Beschluß einlegen? Ob ich das mache, muss ich mir ohnehin gut überlegen. Es gibt da nämlich noch ein kleines Problem. Hat sowas auf das Abmahnverfahren von Fareds einen Einfluss? Nach allem was ich hier im Forum lesen konnte . Zum Glück h...
von Umbriel
Samstag 22. Januar 2011, 10:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932355

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Grazer57, erst mal danke für deine Antwort. Habe mir mal den von dir geposteten Link angesehen. Offensichtlich scheint es so zu sein, dass viele "Loggerbuden", einfach aus Bequemlichkeit, nur die die Dateinamen der Archive prüfen, nicht aber deren Inhalt. Den Landgerichten ist dabei kein Vorwu...
von Umbriel
Freitag 21. Januar 2011, 23:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932355

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Die Sache ist aber die, dass ... dieses Musikstück gar nicht enthalten ist (auch nicht unter anderen) Namen. Quatsch! Future Trance 52 - Disk2, Titel 14 nur mod.UE Nö ich nicht Du hast mich nicht richtig verstanden, bei dem von mir genannten Archiv, handelt es sich nicht um die Future Trance 52. Di...
von Umbriel
Freitag 21. Januar 2011, 10:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932355

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo erstmal an alle! Ich habe folgendes Problem: Am Dienstag (19.01) habe auch ich eine Abmahnung von der Kanzlei Fareds erhalten. Die Sache ist aber die, dass in dem entsprechenden Archiv mit diesem Hash Wert, dieses Musikstück gar nicht enthalten ist (auch nicht unter anderen) Namen. Auch sonst ...